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Teamassistenz office management (m|w|d)

Münster
energielenker Gruppe
Officer
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Ab sofort | Münster am Hafen | Voll-/Teilzeit (mind. 30 Std.)
Gute Gründe bei uns zu arbeiten
✓ Dein Job mit Sinn: energielenker ist ein zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen, das Raum für Entwicklung und eigene Ideen bietet
✓ Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Erholungsurlaub
✓ Attraktive Fitness- und Wellnessangebote durch unsere Kooperation mit Hansefit
✓ Großzügig bezuschusstes Deutschlandticket als Jobticket sowie Bike-Leasing
✓ Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss i. H. v. 100,00€ / Monat, Corporate Benefits u.v.m.
✓ Duz-Kultur und flache Hierarchien
✓ Team- und Firmenevents


Was du bei uns machst

✓ Eigenverantwortliche Abwicklung des Officemanagements (Besetzung des Empfangs, Einkauf, Bestellungen etc.)
✓ Erledigen verwaltender Tätigkeiten wie z.B. Bearbeitung der Post, Telefondienst, Schlüsselverwaltung
✓ Fuhrparkmanagement der Poolfahrzeuge, z.B. Vereinbarung der Inspektionstermine, Schadensregulierung mit den Versicherungen, Zustandscheck der Fahrzeuge
✓ Bearbeitung von Versicherungsfällen in Abstimmung mit unserem Justiziar
✓ Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Schriftstücken sowie Verwaltung von Vorlagen (Briefvorlagen, Unternehmenspräsentationen, Visitenkarten, Referenzen etc.)
✓ Digitalisierung und Ablage von Verträgen, Schriftstücken sowie sonstigen Unterlagen
✓ Organisation der Firmenveranstaltungen sowie Präsenten (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
✓ Koordination der Reinigungsfirma sowie Handwerksunternehmen und Qualitätskontrolle
✓ Empfang von Gästen und neuen Mitarbeitenden sowie Vor- und Nachbereitung sowie Bewirtung der Besprechungsräume


Was du mitbringst

✓ Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Hotelkaufleute oder vergleichbar
✓ Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran die zentrale Ansprechperson im Unternehmen zu sein
✓ Erste Berufserfahrung im Office Management
✓ Hohe Serviceorientierung und ein souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen
✓ Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel, Outlook)
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
✓ Du bist ein wichtiges Teammitglied, daher müssen wir uns auf dich und deine Organisations-Skills verlassen können. Gewissenhaftes und eigenständiges Arbeiten sowie Diskretion setzen wir voraus.

Du willst energielenker werden? Deine Ansprechperson:


Pia Feldmann

* #gerneperDu


Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

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