Wir suchen einen Spezialisten für Recruiting und Employer Branding.
Dieser soll die Marke als Arbeitgeber entwickeln, strategisch aufbauen und kommunizieren. Dabei geht es um den Aufbau von Employer Branding & Recruiting, Kampagnen & Kommunikation, Recruiting selbst, Netzwerkpflege & Präsenz sowie Candidate Experience und Datenanalyse.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* strategischer Aufbau von Employer Branding & Recruiting
* Kampagnen & Kommunikation
* Recruiting
* Netzwerkpflege & Präsenz
* Candidate Experience
* Daten & Prozesse
Anforderungen:
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personal, Kommunikation, Wirtschaft, Psychologie oder vergleichbar
* Erfahrung: Mehrjährige Berufspraxis im Recruiting und Employer Branding
* Kompetenz: Kreativität, strategisches Denken und ein sicheres Gespür für Zielgruppen und Markenbildung
* Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Überzeugungskraft
* Arbeitsweise: Freude an Aufbauarbeit und der Entwicklung neuer Strukturen in einem komplexen Umfeld
Benefits:
* Verantwortung: Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Einarbeitung & Entwicklung: Strukturierte Einarbeitung, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Attraktive Vergütung: Tarifliche Bezahlung inklusive Jahressonderzahlung
* Urlaub & Freizeit: 30 Urlaubstage plus zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
* Standortvorteile: Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten und eine konzernbetriebene Kita
* Mitarbeitervorteile: Umfangreiche Corporate Benefits und zahlreiche Zusatzleistungen