Wir suchen nach einer innovativen Lösung, um die Zukunft der Versicherungen mitzugestalten.
Ein wichtiger Teil dieses Prozesses ist eine Key Account Manager Position.
* Fachwissen zum Versicherungskaufmann/Frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management, idealerweise im Versicherung- oder Bankensektor
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten mit hoher Vertriebs- und Serviceorientierung
* Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Der perfekte Kandidat für diese Herausforderung verfügt über:
* Erfolgreiche Erfahrungen als Kaufmann/Frau für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbar
* Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise erste Führungserfahrung in der Versicherungswelt
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, starke Strukturierung und planerische Geschicklichkeit
Weitere Vorteile sind:
* Gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Individuelle Förderung und Weiterentwicklung
* Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
* Cafeteria und JobRad
* Mitarbeiter-Rabatte
* Gute Verkehrsanbindung
* Arbeiten im malerischen Lüneburg