Ihre Herausforderung als Fachmann für Kundenbetreuung und digitale Innovation
Wir suchen einen engagierten und motivierten Fachmann, der unsere Kundenbotschaft erfolgreich weiterträgt und sich aktiv an der Entwicklung von digitalen Lösungen beteiligt.
Aufgabenbereiche
* Förderung agiler Arbeitsweisen in unserem Unternehmen
* Dokumentation von Prozessen und Informationen in Confluence
* Schaffung einer positiven Kommunikationskultur innerhalb des Teams
* Analyse von Daten zur Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen
Voraussetzungen
* Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Fach
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und Jira/Agile Hive
* Gute analytische und strategische Fähigkeiten sowie Flexibilität
Warum Sie bei uns arbeiten möchten
* Möglichkeit, sich selbst zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen
* Kollektivvertragliche Sozialleistungen und eine positive Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice