Aufgaben eines strategischen EinkaufsVerantwortungsbereich:Umsetzung von Rahmenvertragsvereinbarungen mit Lieferanten und MarkenherstellernAnalyse und Bewertung von Preisvergleichen und LieferantenportfoliosWeiterentwicklung bestehender Sortimente und Verbesserung der Partnerschaften mit unseren GeschäftspartnernAuswertung der Ergebnisse von Halbjahres- und Jahresgesprächen mit unseren LieferantenKonzeption und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Absatzes unserer ProdukteBeschreibung: Gewinnbringende Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und PartnernAusbau bestehender Kompetenzbereiche im Bereich der Beschaffung und LogistikVoraussetzungen:Hohes Maß an Verhandlungskompetenz und -fähigkeit bei der Vertragsgestaltung und -abwicklungHohe Fähigkeit zur Analyse und Bewertung komplexer DatenmengenUnternehmens- und marktorientierte DenkweiseFließende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher SpracheNutzen Sie dieses Profil, um Ihre Karriere als Strategischer Einkäufer voranzutreiben! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Organisation einzubringen. Mithilfe unserer Unterstützung können Sie Ihre Ziele erreichen und sich stetig weiterentwickeln.Nach Ihrer Arbeitserfahrung finden Sie eine reizvolle Balance zwischen\