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Administrationsspezialist

Hillesheim
beBeeFachkraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Unterstützung der Abteilungsleitung. Ihre Aufgaben:


Unterstützung

* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben.
* Unterstützung bei Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen.


Kommunikation

* Führen Sie Kommunikationen mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Koordinieren Sie Terminvereinbarungen und verwalten Dokumente.


Organisation

* Vorbereitung von Besprechungen, Reports und Präsentationen.


Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsposition.
* Sprach- und Ausdruckssicherheit in Deutsch in Wort und Schrift.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word).
* Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative.
* Lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
* Zuverlässigkeit und hohe Genauigkeit.


Unsere Angebote

* gesicherte Anstellung.
* attraktive Vergütung.
* 30 Tage Urlaub.
* abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* betriebliche Altersvorsorge.

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