Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Unterstützung der Abteilungsleitung. Ihre Aufgaben:
Unterstützung
* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben.
* Unterstützung bei Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen.
Kommunikation
* Führen Sie Kommunikationen mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Koordinieren Sie Terminvereinbarungen und verwalten Dokumente.
Organisation
* Vorbereitung von Besprechungen, Reports und Präsentationen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsposition.
* Sprach- und Ausdruckssicherheit in Deutsch in Wort und Schrift.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word).
* Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative.
* Lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
* Zuverlässigkeit und hohe Genauigkeit.
Unsere Angebote
* gesicherte Anstellung.
* attraktive Vergütung.
* 30 Tage Urlaub.
* abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* betriebliche Altersvorsorge.