* Sie sind für die administrative Abwicklung von Warenein- und Ausgängen, sowie Kundensystem zuständig
* Sie stellen die notwendigen Versandpapiere für die verschiedenen Versandwege (Speditionsversand, Paketversand, Abholer) fertig
* Sie sind für die Auftragsannahme, -bearbeitung und –kontrolle verantwortlich
* Sie klären Lager- und Lieferdifferenzen (Ablaufkontrolle)
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Kaufmännische Berufsausbildung wie beispielsweise Kaufmann/Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine ähnliche Berufsausbildung, sowie erster Berufserfahrung im Aufgabenbereich
* Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssoftware (WMS-Systemen) und ein gutes Verständnis von IT-Systemen im Anwendungsbereich
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache erwünscht
* Arbeitszeiten sind versetzt im Rahmen von 6 – 20 Uhr liegen
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: speyer@actief-personal.de