Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit, die sich für Employer Branding begeistern kann. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, unsere Marke aufzubauen und zu gestalten.
* Enge Zusammenarbeit mit dem globalen HR-Team zur Unterstützung aller relevanten Aktivitäten für unser Employer Branding ist von entscheidender Bedeutung.
* Die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Unterstützung unserer Sponsoring-Aktivitäten sowie die Entwicklung eines erfolg reichen Markenkonzeptes mit hohem Wiedererkennungswert sind ebenfalls wichtige Aufgaben.
* Wir erwarten kreative Lösungen, um unsere Marke bekannter zu machen, und die Unterstützung im Bereich der Mitarbeiterbindung.
* Die Leitung der globalen Social-Media-Kanäle (Erstellung von Inhalten, Planung, Strategie) ist ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Rolle.
* Darüber hinaus ist die Admin-Tätigkeit in Corporate Design und Kommunikation sowie die Übersetzungen der internen und externen Kommunikation erforderlich.
* Die Planung, Organisation und Unterstützung von Kundenveranstaltungen und internen Events sind letzte aber nicht unbedingt weniger wichtige Punkte.
Benötigte Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich Employer Branding oder ähnliche Positionen.
* Gute Kenntnisse in Corporate Design und Kommunikation.
* Übersetzungskenntnisse sind wünschenswert.
* Organisationsfähigkeit und Teamwork-Skills sind erforderlich.
Vorteile:
* Mit unserem Unternehmen macht man Karriere!
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Internationale Erfahrungen möglich.