Jobbeschreibung
Wir suchen einen Logistik-Manager, der die Operational Excellence sicherstellt.
* Führung und Entwicklung eines Teams von Area-Managern
* Schichtleitung von Betriebsteams und Förderung der Standortleistung durch Problemlösung
* Analyse der Schichten laut Unternehmensanforderungen und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Teams, einschließlich HR, Finanzen, Arbeitsschutz und Sicherheit
* Gestaltung und Umsetzung von Initiativen an allen Standorten zur Verbesserung der Betriebsleistung
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Der perfekte Kandidat verfügt über:
* Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams
* Kenntnisse im Bereich Logistik und Supply Chain Management
* Übung in der Analyse und Optimierung von Prozessen
* Ein hohes Maß an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit
* Ein starkes Engagement für die Professionalität und die Qualität des Arbeitens
Benefits
Als Mitarbeiter bei unserem Unternehmen können Sie auf eine Vielzahl von Benefits zurückgreifen:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Eine moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung
* Mögliche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Leistungen und Vorteile
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!