Strategic CRM und Datenanalystin
Beschäftigen Sie sich mit der Entwicklung von Kundenbeziehungen und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich CRM, um unsere Kunden zu binden.
Ihre Aufgaben:
* Überprüfen und verbessern Sie unsere bestehenden Maßnahmen zum Kundenbindungsmanagement
* Arbeiten Sie an der Entwicklung einer Strategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Bindung
* Analysieren Sie große Datenmengen und gewinnen Sie wichtige Insights daraus
* Entwickeln Sie ein Verständnis für die Bedürfnisse und Motivationen unserer Kunden
* Mitwirken bei der Werbeerfolgskontrolle und dem Revenue-Management
Ihr Profil:
* Abschluss in Marketing oder einem verwandten Fachgebiet
* Erste Erfahrung in der CRM-Implementierung und -Steuerung
* Gute analytische Fähigkeiten und erste Erfahrungen mit datengetriebenen Entscheidungen
* Kreative Fähigkeiten zur Entwicklung von Kundenbindungsmasnahmen
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit guter Zukunftsaussicht
* Viel Raum für kreative Ideen und Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterreisevorteile und Firmenparkplätze
* Moderner Arbeitsplatz und kollegiales Team