* Umfangreiche Einarbeitung
* Einen krisenfesten Arbeitsplatz
* leistungsgerechte Vergütung
* betriebliche Altersvorsorge
* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
* Wasser / Kaffee kostenlos
Und zudem:
* Jobbike
* Work-Life-Balance
* Firmenevents
* Tolle Kollegen
* Mitgestaltung
* Vom Firmensitz aus betreuen und beraten Sie eigenständig unsere ausländischen Kunden und Partner bei technischen Fragestellungen.
* Sie planen und führen Serviceschulungen für unsere Partner durch.
* Außerdem unterstützen Sie im Ausnahmefall bei Installationen und Reparaturen vor Ort.
* Eine abgeschlossene, technische Ausbildung idealerweise mit Kenntnissen in den Bereichen Hydraulik, Mechanik und Elektrik.
* Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen als Service- oder Kundendiensttechniker.
* Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift.
* Sie sind bereit ca. 20 % Ihrer Arbeitszeit zu reisen.