Stellenbeschreibung
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die strategische Zusammenarbeit zwischen Brand und den Lidl-Ländern. Als (Senior) Consultant im Bereich Business Partnering Brand unterstützt du die Länder bei Themen wie Marke, Markendesign und Partnerschaften.
Besondere Aufgaben sind:
* Bindungskraft zwischen dem Bereich Brand und den Lidl-Ländern
* Unterstützung und Beratung der Länder zu den Themen Marke und Markendesign sowie Partnerschaften
* Koordination, Begleitung und Reporting der Brand-Standards in allen Lidl-Ländern
* Durchsprachen von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen
* Koordination und Steuerung von übergreifenden Projekten
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops
* Schnittstelle für Zentralbereiche und den Verantwortlichen in den Ländern in Bezug auf das Thema Marke und Markendesign sowie Partnerschaften
Um diese Aufgaben erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir Personen mit ausgeprägtem analytischen Denken und konzeptionellen Fähigkeiten. Außerdem müssen sie Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine begeisternde Persönlichkeit besitzen. Umso besser wissen wir sicher, dass es sich lohnt, dich einzustellen.