Camtek FRT Metrology ist ein weltweiter Top-Anbieter für die Oberflächenmessung von Wafern und Proben zur Microchip-Entwicklung in der Halbleiterindustrie. Selbstfahrende Autos, Gesichtserkennung, virtuelle Realität und 5G – in all diesen Technologien steckt ein Stück FRT In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln entwickeln und produzieren wir unsere weltweit gefragten Messlösungen inklusive Hard- und Software.
Und dich wollen wir dabei haben, mit einer unbefristeten Anstellung als
Teamleiter Service Management (m/w/d)
Ansprechpartner für die service-bezogenen Aktivitäten und Verantwortung für die Arbeitsabläufe hinsichtlich der Logistik und Abwicklung der Service-Aufträge
Daten- und Bestandsmanagement der Ersatzteile sowie Reporting
Unterstützung der Service-Organisation in der Bereitstellung und Versendung von Ersatzteilen sowie Abwicklung von Service-Aufträgen
Definition des Servicekatalogs und Aktualisierung in Zusammenarbeit mit der globalen Service-Organisation
Technische Ausbildung oder Studium, z.B. in Maschinenbau, Elektronik, o.ä.
2-3 Jahre Erfahrung in Projektmanagement oder Teamleitung mit Fokus auf Service-/Kundenanfragen
SAP-Kenntnisse erwünscht
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusammen mit uns gestaltest du wegweisende Zukunftstechnologien aktiv mit.
Bei uns erwartet dich ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit viel Freiraum für Gestaltung über den gesamten Produktionszyklus hinweg sowie die Verantwortung für ein tolles Team.
Du erhältst einen attraktiven Bonus zusätzlich zu deinem Gehalt.
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten geben dir Freiraum für Familie und Work-Life-Balance.
Interne Fortbildungsmöglichkeiten sowie der aktive Wissenstransfer in unserem globalen Netzwerk eröffnen dir neue Horizonte.
An unserem Standort bekommst du kostenlos Getränke, Obst und kannst dich in der Kantine bestens verpflegen.
Freue dich auf flache Hierarchien, eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, interkulturellen Austausch und internationale Kollegialität.