Die Priority AG unterstützt und begleitet Gründer mit innovativen webbasierten Geschäftsideen. Dabei verstehen wir uns nicht in erster Linie als Investor, sondern als Partner, der Start-up-Unternehmen seine langjährige praktische Erfahrung zur Verfügung stellt und sie bei der Produktentwicklung sowie im Vertrieb unterstützt.
1. Führung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Buchung laufender Geschäftsvorfälle inkl. Kreditkartenabrechnungen
3. Übernahme allgemeiner Buchhaltungstätigkeiten
4. laufende Konten-Analyse und -Abstimmung
5. selbständige Erstellung von Monatsabschlüssen und USt-Voranmeldungen
6. Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
7. Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Berichtswesen nach Bedarf
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung als Buchhalter/in
10. eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
11. sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten
12. sicherer Umgang mit DATEV insbesondere DATEV Unternehmen Online
13. betriebswirtschaftliches, gesellschaftsrechtliches und steuerliches Basiswissen
* eine ausgewogene Work-Life-Balance
* flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil
* eine gesicherte, unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub
* einen modern und digital ausgestatteten Arbeitsplatz im "Denkwerk Herford"
* ein modernes, dynamisches Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
* eigenverantwortliches Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld
* Verpflegungszuschüsse für Snacks, Getränke und Frühstück aus hauseigener Küche
* die Möglichkeit zur Massage durch unseren internen Masseur
* Zugang zu unserem hauseigenen Fitnessstudio und einer kleinen Sauna
* eine interessante, langfristige Perspektive in einer spannenden Unternehmensgruppe
* eine umfangreiche 1:1-Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin (Vollzeit), die auch danach weiterhin als Ansprechpartnerin zur Seite steht
JBRP1_DE