 
        
        Jobbeschreibung
Bewerber, die sich auf eine Herausforderung einlassen möchten, können als Projektmanager für Gebäudetechnik bei unserem Unternehmen arbeiten.
Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Zu Ihren Aufgaben gehören die technische und organisatorische Abwicklung von Projekten, die Einhaltung der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele sowie die Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
Sie werden fachlich und werteorientiert führen und Montagepersonal und Nachunternehmer überwachen, um sicherzustellen, dass Vorschriften eingehalten werden.
Zu Ihren Stärken gehören:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung
 * Sichere Kenntnisse von MS Office und sehr gute VOB-Kenntnisse
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Als idealer Kandidat sollten Sie:
 * Ein gutes Verständnis von Technologie und Konstruktion haben
 * Über Erfahrungen im Bereich der Gebäudetechnik verfügen
 * Sichere Kenntnisse von MS Office und VOB haben
 * Sehr gute Deutschkenntnisse besitzen
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
 * Mitarbeiterevents
 * Firmenhandy
 * Mitarbeiterprämien
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Weiterbildung
 * Kita-Zuschuss
 * Altersvorsorge