Externe Stellenausschreibung
Das wird dein Job
1. Du übernimmst allgemeine Sekretariatstätigkeiten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund – dazu gehören unter anderem die strukturierte Terminkoordination, die Buchung von Reisen sowie die Organisation von Besprechungen und Seminaren.
2. Für einen reibungslosen Tagesablauf entlastest du die Geschäftsführung zuverlässig, indem du Aufgaben wie die Bearbeitung des Posteingangs und die Recherche von Informationen übernimmst.
3. Du kommunizierst souverän mit internen und externen Ansprechpartnern – auch auf internationaler Ebene – und pflegst eine professionelle Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
4. Präsentationen, Protokolle, Vorlagen und Workshop-Dokumentationen werden von dir sorgfältig erstellt und Daten fachgerecht aufbereitet.
5. Als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Fachbereich agierst du umsichtig und verantwortungsbewusst.
Das bringst du mit
6. Eine kaufmännische Ausbildung bilden die Grundlage, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
7. Hervorragendes Zeitmanagement sowie Geschick in der Organisation und gleichzeitigen Koordination mehrerer Projekte zeichnen dich aus.
8. Mit sicherem Auftreten, diplomatischem Geschick und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit punktest du in jeder Situation.
9. Deine flexible, zielstrebige und anpassungsfähige Arbeitsweise geht Hand in Hand mit einer hohen Belastbarkeit.
10. Du gehst vertrauensvoll mit Unternehmensdaten um und überzeugst durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität.
11. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen – insbesondere PowerPoint, Excel und Word – sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Das bieten wir dir
12. Freue dich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen.
13. Profitiere von einer übertariflichen Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
14. Genieße 6 Wochen Urlaub im Jahr und eine minutengenaue Zeiterfassung.
15. Nutze ein flexibles Arbeitsumfeld – Büro und mobiles Arbeiten, individuell abgestimmt mit deiner Führungskraft.
16. Sichere dir vergünstigte Angebote und vielfältige Zusatzleistungen, wie beispielsweise tarifliche Altersvorsorge und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal.
17. Entwickle dich durch individuelle Schulungen und Trainings persönlich und beruflich weiter.
18. Nutze betriebliche Gesundheitsförderung, inklusive Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PreZero Stiftung & Co. KG
Laura Kraft
Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm
+49 7132 30-773773
Referenz-ID: 12606
Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm:
PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH.
Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.