Für eine namhafte Auto - und Rollervermietung suchen wir ab sofort einen Helfer (m/w/d) für das Büro! Sie kümmern sich um alle anfallen Fragen der Kunden, organisieren die Daten und stellen Rechnungen per E-Mail aus. Das Angebot des Arbeitgebers lautet wie folgt: - Festanstellung nach bestandener Probezeit - Aufstiegsmöglichkeiten - 2 Schichtsystem - Monatliche Vergütung von bis zu 2600,00 € in der Probezeit - 27 Urlaubstage im ersten Jahr - Freundliches und motiviertes Team - Neuer und tierfreundlicher Arbeitsplatz Bewerben Sie sich (noch) heute!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Aufgaben:
* Telefonmanagement
* Auskünfte und Informationen
* E-Mail und Postfach
* Korrespondenz
* Rechnung und Mahnwesen
* Organisation der Kundendaten
Ihre Kenntnisse:
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wären wünschenswert
* Quereinsteiger (m/w/d) können sich weiterbilden
* Gute Englisch - sowie auch Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Referenznummer: 12016-10003282585-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Kreuzberg, Reinickendorf und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de