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Mitarbeiter (m/w/d) für das sekretariat

Hildesheim
Karina Schwarz
Sekretariat
28.000 € - 32.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Wir suchen für unser Büro in Hildesheim einen:

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat

Sie sind der erste Ansprechpartner für Beteiligte, Kooperationspartner, Gerichte und Schuldner. Wir sind in den Bereichen Insolvenzrecht, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht tätig.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (inkl. Schreiben nach Diktat), Bedienen der Telefonzentrale, Terminüberwachung und -koordination,
* Aktenanlage und Aktenarchivierung,
* Postbearbeitung, Betreuung digitaler Rechtsverkehr
* Allgemeine organisatorische Tätigkeiten sowie die Übernahme von Zuarbeiten für unsere anderen Abteilungen nach Anweisung

Sie verfügen über folgendes Profil:

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder eine andere vergleichbare Qualifikation
* hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn und Belastbarkeit
* schnelle und sorgfältige Arbeitsweise
* sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
* gewandter und zielsicherer schriftlicher Ausdruck
* sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen

Wir bieten:

* einen sicheren, modernen und digitalen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen, spannenden Aufgaben
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team
* interne und externe Fortbildungen
* jährliche Betriebs- bzw. Standortausflüge und Weihnachtsfeiern
* E-Bike Leasing

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie Ihre Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Schwarz + Rühmland Insolvenzverwaltungen

Frau Blümel – persönlich

Alter Markt 1, 31134 Hildesheim

oder per E-Mail an

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 2.500,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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