Keleya ist ein Berliner Start-up mit rund 40 Mitarbeitenden, das digitale Angebote für (werdende) Mamas entwickelt. Damit unsere Nutzer:innen sich gut betreut fühlen und eine optimale Begleitung durch unsere digitalen Angebote erhalten, suchen wir eine einfühlsame und zuverlässige Customer Success Manager:in in Teilzeit (20h/Woche), die Freude daran hat, Menschen zu unterstützen und gleichzeitig unsere internen Abläufe weiterzuentwickeln.
Tägliche Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu gewährleisten.
Monitoring und Bearbeitung von Rezensionen auf allen Plattformen, um aktiv auf Kundenfeedback einzugehen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Dokumentation von Bugs, deren Priorisierung und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team, um technische Probleme schnellstmöglich zu beheben.
Erstellung und Pflege von Support-Dokumentationen, um interne Prozesse zu optimieren und eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen zu ermöglichen.
Entwicklung und Verbesserung von Makros und Prozessen, um den Kundensupport effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten.Abstimmung mit internen Teams wie Produktentwicklung, Marketing und Business Development, um eine optimale Lösung für Kundenanliegen sicherzustellen.
Erfahrung im Bereich Customer Success, Customer Support oder einer ähnlichen serviceorientierten Rolle
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse ; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Spaß an einer vielseitigen Rolle, die Kommunikation, Organisation und Analyse verbindet
Hands-on-Mentalität und Lust, Prozesse aktiv mitzugestalten
Eine zentrale Rolle in einem kleinen, motivierten Team
~ Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
~ Hybrides Arbeiten oder vollständiges Remote-Modell innerhalb Deutschlands
~3 Monate Remote-Arbeit pro Jahr von überall auf der Welt
~30 Urlaubstage
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