Unser Kunde, ein Gebäudetechnik-Unternehmen sucht ab sofort einen First-Level-Supporter (w/m/d).Das Projekt soll vor Ort durchgeführt werden, was aufgrund der Tatsache, dass viele Mitarbeiter aus dem Kundendienst oft kurzfristige IT-Fragestellungen (Tablets, Headsets etc.) an Sie heran tragen werden,von Nöten ist.ProjektbeschreibungBeratung bei allg. IT-FragenBearbeitung eingehender Serviceanfragen im Ticketsystem (interne Lösung - Einarbeitung erfolgt).Erarbeitung von Erstlösungen und Nachverfolgung eingehender Störungen.Dokumentation aller Vorgänge in den entsprechenden Systemen.Verwaltung, Wartung und Austausch der IT-Ausstattung.Abwicklung von IT-Reparaturen managen, gegebenenfalls in Abstimmung mit dem Hersteller.SkillsSehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11 und Microsoft OfficeGute Grundkenntnisse und technisches Verständnis im Hinblick auf IT relevante ThemenstellungenFreundliches, hilfsbereites und geduldiges Auftretenoptional: Kenntnisse IOS/Android-Endgeräte