**Ausbildung in Dialogmarketing**
Überblick
Diese Ausbildung bietet die Möglichkeit, Ihre Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten zu verbessern. Sie werden auf verschiedene Bereiche der Kundenbetreuung vorbereitet.
Arbeitsschwerpunkte
Die Arbeit im kaufmännischen Bereich beinhaltet:
* Telefonische und persönliche Beratung von Kunden
* Kundengewinnung und langfristige Kundenbindung
Weitere Aufgaben sind der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Für diese Ausbildung suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Schule mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch
* Gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Empathie und Geduld
* Organisatorische Fähigkeiten und kaufmännische Denkweise
Vorteile
Bei uns bieten wir Ihnen:
* Eine umfassende Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen
* Ein freundliches Arbeitsumfeld und Büros mit einer kleinen Besetzungsstärke
* Ein Einstiegsgehalt gemäß Tarifvertrag AVEU im 1. Lehrjahr
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* 38h-Woche und 5-Tage-Woche
* Prämie für erfolgreichen Ausbildungsabschluss