Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten alle Vorgänge im Zusammenhang mit Betriebs- und Nebenkosten
* Sie erfassen die Betriebskosten für unsere eigenen Immobilien und angemieteten Standorte
* Sie kontrollieren die Vorauszahlungen und nehmen gegebenenfalls Anpassungen vor
* Sie vergleichen und kontrollieren regelmäßig die Entwicklung einzelner Betriebskostenarten
* Sie sind erste Kontaktperson für unsere Vermieter/innen und Mieter/innen im Bereich Betriebs- und Nebenkosten
* Sie wirken in fachspezifischen Projekten mit
Ihre Voraussetzungen
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann-/frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Immobilienmanagement oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise mit SAP
* Sie begeistern durch gute Selbstorganisation und Verhandlungssicherheit
* Sie zeigen eine selbstständige, zielgerichtete und vernetzte Arbeitsweise
* Sie können sich durchsetzen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
* Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
* Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
* Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung