Ihre Aufgaben:
1. Dienstreisenorganisation
2. Annahme und Beantwortung von Telefonaten
3. Akten- und Dokumentenpflege
4. Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen
5. Terminkoordination
6. Bearbeitung des Postein- und ausganges
7. Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen
8. Reisekostenabrechnung
Ihr Profil:
9. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
11. Verhandlungssichere deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)
13. Sicherer Umgang mit modernen IT-Anwendungen, insbesondere SAP und Microsoft Office
14. Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10963 Berlin
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung