Sie arbeiten derzeit als Office Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden in Offenbach am Main! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und systematischen Administration
* Datenbearbeitung und -pflege sowie Schriftverkehr
* Erarbeitung von Berichten und Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Dienstreisen und Messen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Hochschulabschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position erforderlich
* Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint, Erfahrungen mit Lexware von Vorteil
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit