Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Ludwigsfelde
Wasserver- und Abwasserentsorgungs- Zweckverband Region Ludwigsfelde
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Sauberes Wasser – saubere Zukunft: Arbeiten beim WARL in Ludwigsfelde

Wer morgens das Wasser aufdreht, denkt selten darüber nach, welch komplexe und verantwortungsvolle Arbeit dahintersteckt. Die zuverlässige Versorgung mit sauberem Trinkwasser und die umweltgerechte Reinigung von Abwasser gehören zu den wichtigsten Aufgaben einer modernen Daseinsvorsorge. Der Wasser- und Abwasserzweckverband Region Ludwigsfelde (WARL) – engagiert sich technisch versiert und mit einem klaren Blick in die Zukunft für die Gemeinden und Städte in seinem Verbandsgebiet.

Eine Aufgabe mit Sinn – jeden Tag

Der WARL versorgt 49.000 Einwohner und zahlreiche Unternehmen rund um Ludwigsfelde, Trebbin und Großbeeren mit Trinkwasser und sorgt dafür, dass deren Abwässer sicher gesammelt, gereinigt und umweltgerecht wieder in den natürlichen Wasserkreislauf zurückgeführt werden. Damit trägt der Verband entscheidend zum Schutz unserer Umwelt und Lebensqualität bei – ein Bereich, der durch den Klimawandel, wachsende Städte und neue Technologien immer wichtiger wird.

Moderne Technik trifft auf Nachhaltigkeit

Beim WARL kommt modernste Technik zum Einsatz: von automatisierten Steuerungssystemen über digitale Leitstellen bis hin zu innovativen Verfahren in der Wasseraufbereitung. Gleichzeitig steht der sparsame und verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen im Mittelpunkt. Das bedeutet: Arbeiten in einem Umfeld, das Hightech und Nachhaltigkeit vereint – und in dem man aktiv zur Gestaltung einer zukunftssicheren Infrastruktur beiträgt.

Arbeitgeber mit Perspektive

Als kommunaler Zweckverband bietet der WARL sichere Arbeitsplätze, faire Bezahlung nach Tarif und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ganz gleich, ob im technischen, handwerklichen oder administrativen Bereich – hier arbeiten Menschen, die an einem Strang ziehen, um die Region zuverlässig zu versorgen.

Darüber hinaus setzt der Verband auf ein kollegiales Miteinander, kurze Entscheidungswege und ein Arbeitsklima, in dem jede einzelne Person Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen kann.

Jetzt bewerben – Zukunft mitgestalten

Wasser ist Leben – und beim WARL kannst du aktiv dazu beitragen, dass unsere Region auch morgen noch über sauberes Wasser verfügt. Ob als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik bzw. Abwassertechnik, Ingenieur/-in, Techniker/-in oder im Verwaltungsbereich: Der WARL bietet vielseitige und sinnstiftende Tätigkeiten in einem modernen, zukunftssicheren Umfeld.

WARL – Wir sorgen für Wasser. Für heute. Für morgen. Für alle.

Ohne uns läuft nix – im wahrsten Sinne. Wir sorgen dafür, dass Trinkwasser jederzeit aus dem Hahn sprudelt und Abwasser zuverlässig verschwindet. Klingt vielleicht selbstverständlich – ist es aber nicht! Damit alles rund läuft, brauchen wir nicht nur Technik und Rohre, sondern auch jemanden wie Sie: eine Person, die unsere Debitorenbuchhaltung im Griff hat und dabei Lust hat Teil eines Teams zu sein, was für die Menschen vor Ort die Lebensgrundlage sichert.

Sie arbeiten eigenständig sowie in kleinen Teams zusammen, arbeiten dem kaufm. Leiter direkt zu und können somit schnell und direkt eigene Impulse für Ihr Tätigkeitsfeld setzen.

Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ludwigsfelde
Jobs Teltow-Fläming
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern