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Sekretär*in der pflegedirektion für den geschäftsbereich pflegedirektion

Karlsruhe
Klinikum Karlsruhe
Sekretärin
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Sekretär*in der Pflegedirektion für den Geschäftsbereich Pflegedirektion

Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Im Geschäftsbereich Pflegedirektion ist zum 01.08.2025 oder später eine Voll- oder Teilzeitstelle von mindestens 70% als

Sekretär*in der Pflegedirektion

zu besetzen. Ist Ihre Stärke Organisation sowie eine selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise? Sie sehen das Management des Sekretariats der Pflegedirektion als positive Herausforderung an? Ihr Aufgabengebiet:
1. Selbstständige Gesamtorganisation des Sekretariats der Pflegedirektion
2. Funktion als Schnittstelle zu den vielfältigen externen Kontakten und den internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
3. Selbstständige Organisation des allgemeinen Schriftverkehrs
4. Koordination der Terminplanung von GB PD Leitung und Stellvertretung
5. Vor- und Nachbereitung, sowie Protokollierung von Besprechungen, Sitzungen und Tagungen
6. Ansprechpartner*in für Interessent*innen an Praktikumsplätzen im Rahmen des Medizinstudiums oder der Berufsorientierung
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
8. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
9. Fundierte PC-Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Produkten
10. Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten verbunden mit guten Kommunikationsfähigkeiten
11. Hohes Bewusstsein für Verantwortung, Diskretion und Loyalität
12. Stressresistenz, Flexibilität, überdurchschnittliches Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
13. Aufgeschlossenheit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen:
14. Eine Vergütung nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
15. Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unser Bildungs- und Beratungszentrum und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen
16. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
17. Attraktive Arbeitszeitregelungen mit zahlreichen flexiblen Modellen und mobilem Arbeiten
18. Zahlreiche Zusatzleistungen: u.a. vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung

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