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Kaufmännische/r mitarbeiter/in

Lahnstein
Josef Gilles GmbH
Mitarbeiter
26.400 € pro Jahr
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – Bürokaufmann/-frau in Vollzeit oder Teilzeit

Du suchst mehr als einen Job: Stabilität, Sinn und ein Team, das Dich schätzt? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die Josef Gilles Schädlingsbekämpfung GmbH ist ein traditionsreiches, bundesweit tätiges Familienunternehmen im Bereich Schädlingsbekämpfung – mit über 101 Jahren Erfahrung. Seit 1923 begleiten wir Privat- und Gewerbekunden in Deutschland mit diskreten, zuverlässigen und individuell angepassten Lösungen.

Wir suchen Dich als zuverlässige/n, freundliche/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die unseren Büroalltag organisatorisch und kaufmännisch souverän unterstützt.

Was Dich bei uns erwartet:

* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche); gern auch Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen
* Abwechslungsreiches Berufsfeld mit spannenden Zukunftsperspektiven
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung
* Die Möglichkeit, Teil eines familiengeführten Betriebs zu sein, der seit 1923 erfolgreich tätig ist
* Entfaltungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten zur Umsetzung Deiner Ideen
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Kurze Entscheidungswege und schnelle, effiziente Abläufe
* Eine interessante und vielseitige Kundschaft mit täglichen Herausforderungen
* Ein freundliches, motiviertes und hilfsbereites Team
* Regelmäßige Firmenevents und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeists
* Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
* Einen Parkplatz für eine bequeme Anreise

Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Büro-/Verwaltungsbereich
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Programmen im Arbeitsalltag
* Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen, kundenorientierter Service
* Praktische Erfahrungen im Büromanagement
* Proaktive und vorausschauende Arbeitsweise
* Ausdrucksstärke in Wort und Schrift

Deine Unterstützung bei uns im Team:

* Auftragsabwicklung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination unserer Aufträge
* Kundenservice: Entgegennahme von Anfragen (telefonisch/schriftlich), Begleitung der Aufträge und Überwachung der Abläufe
* Kommunikation: Kontaktpflege zum Außendienst und zu Kunden; zeitnahe und klare Informationsweitergabe; Reklamationen und Rückmeldungen bearbeiten
* Angebotsmanagement: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Kostenvoranschlägen basierend auf Empfehlungen des Außendienstes
* Datenpflege: Pflege von Produkt- und Stammdaten, Aktualisierung von Datenbanken und Dokumentationen
* Administrative Unterstützung: Allgemeine Office- und Organisationsaufgaben, Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiedererkennst und Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob

Gehalt: 26.400,00€ ,00€ pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 40 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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