Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche
Als verantwortlicher Buchhalter und Assistent des Finanzvorstands leistet dieser Mitarbeiter einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Organisation.
Leistungen:
* Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen einschließlich Klärungsbearbeitung
* Einzug von monatlichen Kundenlastschriften
* Betreuung des Mahnwesens
* Fakturierung von Weiterbelastungen an Kunden und Tochtergesellschaften
* Pflege der Kundenstammdaten
* Kontenpflege und Saldenabstimmung
Assistententätigkeit:
* Erstellung von Management-Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
* koordinative und administrative Unterstützung des Finanzvorstands
* Recherchetätigkeiten
* Termin- und Reisekoordination
Voraussetzungen:
Nachfolgende Anforderungen sollten bei der Bewerbung berücksichtigt werden:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Buchhaltung
* Praktische Erfahrung in der Buchhaltung und/oder in der Vorstandsassistenz
* Kenntnisse im ERP-System (IFS) sowie der elektronischen Rechnungsbearbeitung (Doxis4 webCube)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
Attraktive Bedingungen:
* Teilzeitmöglichkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* Modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld
* Zugang zu modernsten Technologien und Systemen
* Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen zur Pflege fachlicher Fähigkeiten
* Mitarbeiterfreizeitangebote und Betriebsrestaurant