Verkaufsinnendienstmitarbeiter
Wir suchen einen Verkaufsinnendienstmitarbeiter, der sich auf die Abwicklung von Aufträgen, Kundenbeziehungen und administrative Tätigkeiten konzentriert.
* Abwicklung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung des Außendienstes
* Kundenbezogene Stammdatenpflege
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Qualifizierte kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau o.Ä.)
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Positionen im Branchenumfeld B2B eines produzierenden Unternehmens
* Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen
* Strukturierte Arbeitweise und Detailorientierung
* Sichere Anwendung von MS Office und ERP-Software
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.