Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Im Team: Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten basierend auf unseren unternehmensinternen Microsoft-Umgebung - Microsoft 365, Teams, Sharepoint und Dynamics 365
* Tüftler: Eigenständige Definition der Prozessstrecke für kleinere IT-Projekte, sowie Mitwirkung bei dem Inhouse-Service Management entlang des 1st-Level Supports
* Spezialist*in: Kundenorientierter Support bei Microsoft Office-Produkten, bspw. Power Automate-Flows (Workflows), PowerApps und Power BI-Dashboards
Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:
* Background: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit IT-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
* Expertise: Erste praktische Erfahrung im IT- oder Projektumfeld wünschenswert, sowie ein hohes Maß an IT Affinität und eine eigenständige Arbeitsweise
* Soft-Skills: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Lösungsorientierung
* IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Produkte