Deine Aufgaben
* Hauptansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen und Problemen
* Erfassung und direkte Bearbeitung der Anliegen sowie Weiterleitung an entsprechende
Fachabteilungen, wenn zusätzliche fachliche Expertise benötigt wird
* Umfassende Unterstützung und persönliche Betreuung der Mitarbeitenden, von der
Bereitstellung der technischen Erstausstattung bis hin zur schnellen Problemlösung und
Klärung offener Fragen.
* Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen für interne Dienstleistungen
Dein Profil
* Erfahrung im professionellen und freundlichen Umgang mit Kunden auf Augenhöhe
* Technik-Affinität und Begeisterung für die IT sowie hohe Bereitschaft zur persönlichen
Weiterentwicklung und zum täglichen Lernen
* Fließende Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
* IT/MINT-Abschluss von Vorteil