Als Experte für Kundenservice suchen wir eine fähige Führungskraft, die sich auf die Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung spezialisiert hat.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Verantworten Sie als Teamleiter die Bearbeitung, Kontrolle und Freigabe der eintreffenden Neukundenbestellungen sowie die Prüfung von besonderen Stammkundenbestellungen.
Sorgen Sie dafür, dass Kunden- wie auch Partneranfragen zeitnah und sorgfältig beantwortet werden.
Organisieren Sie die Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team und schulen das Team kontinuierlich weiter.
Vorausgesetzte Qualifikationen
Erwartet werden von Ihnen:
* Fachkenntnisse in Bereich Lebensmittel
* Professionelles Auftreten und kommunikatives Talent
* Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Flexibilität und Ausdauer
Benefits
Zu unseren Angeboten gehören:
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
* Weihnachtsbonus
* Abwechslungsreiche Aufgaben im motivierten Team
* Flexibilität nach ausführlicher Einarbeitung
Weitere Informationen
Wir bieten ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Engagiert und zuverlässig möchten Sie sich in unser junges und motiviertes Team einbringen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift.