Stellenbeschreibung Du übernimmst eigenverantwortlich das Office Management an unserem Standort in Berlin-Kreuzberg mit rund 35 Mitarbeitenden. Dabei arbeitest du eng mit dem zentralen Office Management in Hamburg zusammen. Deine Aufgaben: Organisation des Empfangs, Begrüßung und Betreuung von Besucher:innen Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern und der Hausverwaltung Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien, inkl. Budgetmanagement Allgemeine Instandhaltung (Reinigung der Kaffeemaschine, geteilter Spülmaschinendienst, Auffüllen von Verbrauchsmaterialien) Beantwortung organisatorischer Fragen rund um Büro- und Meetingräume Bearbeitung der Post (inkl. internationaler Briefe & Pakete), Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Organisation & Begleitung von internen Veranstaltungen (z. B. Team-Workshops), inkl. Bestellung und Bereitstellung von Catering und Materialien Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit & Corporate Social Responsibility