Deine Aufgaben
:
1. Neueinführung und Pflege von Prozessen einschließlich der dazu erforderlichen IT-Unterstützung
2. Administration bankfachlicher Anwendungen
3. Identifikation, Analyse und Einführung organisatorischer Neuerungen und Technologien
4. Durchführung von Schulungen zu neuen Abläufen und Anwendungen sowie Unterstützung von Mitarbeitern/-innen in organisatorischen Fragen
Dein Profil:
Du studierst Betriebswirtschaftslehre und interessierst Dich für den Bereich Organisation? Du bist ein zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne selbständig und strukturiert arbeitet, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Erweitere Deine Fachkompetenz und sammle Praxiserfahrung.
Deine Vorteile:
5. Du arbeitest in einem dynamischen Team und erhältst Einblicke in Trends der Finanzwelt
6. Du kannst Deine Arbeitszeit durch Gleitzeit flexibel gestalten
7. Du hast die Chance, Deine eigenen Ideen einzubringen
8. Sammle wertvolle Praxiserfahrung im Arbeitsalltag
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann nichts wie los, nimm die Herausforderung an und bewirb Dich gleich hier.
Wir freuen uns auf Dich!