Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
unterstützt die Bereichsleitung bei allen administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reise- und Besuchermanagement
verwaltest die Terminkalender der Führungskräfte effizient und vorausschauend, koordinierst und priorisierst interne und externe Termine
planst und koordinierst Meetings, Workshops und Management-Termine – intern, extern und international
verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
bist flexibel und kannst je nach Bedarf bis zu zwei Tage pro Woche mobil arbeiten
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Mobiles Arbeiten nach Absprache
Individuelle interne und externe Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung