Arbeitsort: Rodgau
Einen Artikel von A nach B liefern klingt einfach? Aus unserem neuen E-Commerce Lager in Rodgau beliefern wir unsere Endkunden mit unserem gesamten DIY-Sortiment. Damit sind wir als Team für die Planung, Organisation, Steuerung, Abwicklung und Kontrolle aller Material- und Warenflüsse sowie die Weiterentwicklung innovativer Logistikkonzepte verantwortlich.
1. Leidenschaft für die Logistik
2. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
3. Hilfsbereitschaft und Teamgeist
4. Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst; zudem wird jede geleistete Stunde bezahlt
5. Das gibt‘s on top - wir zahlen dir zusätzlich zum tariflichen Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
7. Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
8. Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
9. Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
10. Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
11. Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
12. Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung - ein Anschreiben ist nicht erforderlich!
Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.