Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf Online-Banking Ausführung von Transaktionsaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträgen sowie Umbuchungen Kartenservice wie zum Beispiel Girokarten sperren und bestellen Informationen zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen vorstellen Koordinieren von Beratungsterminen Für alle aufgeführten Punkte werden Sie individuell geschult Wir bieten: Spaß an Kommunikation mit fremden Menschen Idealerweise Erfahrung im Kundensupport, insbesondere im Bereich Bank (allerdings nicht zwingend) Deutsch fließend in Wort und Schrift SCHUFA positiv (relevant in Verbindung mit Ihrer Tätigkeit) Keine Einträge im Führungszeugnis Einfache PC Kenntnisse Serviceorientiert Lösungs- und zielorientiert Quereinstieg im Unternehmen möglich Bereitschaft zu ausführlichen Schulungen Langfristige Tätigkeit im Kundenunternehmen Teilzeit und Vollzeit möglich Geplante Übernahme in das Kundenunternehmen Tageweise Homeoffice nach der Probezeit möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ausführliche Schulung und Einarbeitung Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter job@redworkgroup.com oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden. Kontaktdaten für Stellenanzeige redworkgroup GmbH z. Hd. Anja Zöllner Plobenhofstraße 1-9 D-90403 Nürnberg Tel.: 0911 99 99 86 26 job@redworkgroup.com