 
        
        Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Als Customer Experience Consultant International (m/w/d) bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey (online, stationär, omnichannel). …konkret heißt das: 
 Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience 
 Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen 
 Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings 
 Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung 
 Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil 
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
 Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.