Ihre Aufgaben
- Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten und schließen entsprechende Rahmenverträge und Preis-Liefer-Vereinbarungen ab.- Die Vergabe von Aufträgen für die Beschaffung von Fertigungsmaterial, Nicht-Produktions-Güter und Dienstleistungen zählen ebenso zu Ihren Aufgaben.
- Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Erstellung von Lastenheften und Spezifikationen für Zeichnungsteile/ Anlagen und prüfen und bewerten eingehende Angebote.- Weiterhin sind Sie für den Projekteinkauf für den Bereich Alternative Antriebe verantwortlich und wirken aktiv bei der Entwicklung notwendiger Lieferantenstrategien mit.
- Als erfahrener und geschickter Verhandlungspartner sorgen Sie kontinuierlich für die Optimierung der Beschaffungskonditionen und erreichen entsprechende Savings.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.