Sie haben Lust darauf...
* die Energiewende voranzutreiben, indem Sie unsere Tochtergesellschaften Smart Geomatics und badenovaKONZEPT in kaufmännischen Tätigkeiten unterstützen. Arbeitgeber ist die badenovaNETZE mit Sitz in Freiburg
* als Ansprechpartner (m/w/d) für Kommunen und andere Partner in Projekten und Beratungsaufträgen zu fungieren
* Dienstleister und Termine zu koordinieren, Ausschreibungsunterlagen/Präsentationen zu erstellen und die Projektleiter (m/w/d) in administrativen Belangen zu unterstützen
* einzelne Projekte durch die kaufmännischen Prozesse zu führen - von der Angebotskalkulation bis zur Abrechnung
* einen klaren Blick auf das Controlling und Monitoring der Projekte zu haben und Reportings für die Geschäftsführung zu erstellen
Sie sind...
* mit einem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit ggf. mehrjähriger Berufserfahrung gut aufgestellt
* kommunikativ und anwendungssicher in der deutschen Sprache (mind. C1 Niveau)
* verantwortungsbewusst und besitzen eine selbständige und proaktive Arbeitsweise
* interessiert, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und offen für eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* strukturiert, zuverlässig und behalten auch in arbeitsintensiven Zeiten einen kühlen Kopf
* sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket und affin im Umgang mit digitalen Tools
Sie freuen sich auf...
* die Möglichkeit, die Zukunft der Energiewende mitzugestalten und von regelmäßigen Fort- sowie Weiterbildungen zu profitieren
* mobiles Arbeiten, ein Gleitzeitkonto und flexible Arbeitszeiten zwischen 6-20 Uhr, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
* 30 Tage Erholungsurlaub und eine 39-Stunden-Woche
* ein 13. Gehalt in Form von Weihnachtsgeld sowie eine Unternehmenserfolgszulage
* einen Essenszuschuss für das hauseigene Betriebsrestaurant, das täglich frische regionale Gerichte zubereitet
* ausgezeichnete Sozialleistungen wie Hansefit, Jobticket, Jobrad, Energiezuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen