Lagardère Travel Retail ist weltweit führend und Experte im Betrieb von Handel- und Gastronomiekonzepten an Reise- und Verkehrsstandorten, mitGeschäften in 39 Ländern. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Support-Center am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten
Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung
~ Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für ein JobTicket
~ 25% Mitarbeiterrabatt auf (fast) alle unsere Produkte
~30 Tage Urlaub und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
~ Eigenverantwortliche Unterstützung in der gesamten administrativen Personalarbeit
Vorbereitende Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Gestaltung von Arbeitsprozessen
Mitwirkung an Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb des Teams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal/ HR
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Kennwort »HR Admin (m/w/d)« als PDF zu.
Frau Ina Wilhelm
~ Senior HR Business Partner
~