Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schreiben und telefonieren gerne? Perfekt! Wenn Sie jetzt noch zuverlässig, selbständig, service- und lösungsorientiert als auch flexibel arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei unserem Kunden aus dem Bereich Telekommunikation als Mitarbeiter im Kundenservice in Magdeburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills entspricht! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte
* Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung
* Durchführung von fachkundiger Kundenberatung
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Verantwortung für die Auftragserfassung sowie für eine lösungsorientierte Auftragsbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrung im Bereich der Kundenberatung wünschenswert
* Angemessene kaufmännische Erfahrungen von Vorteil
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation
* Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
* Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit