Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein innovativer Dienstleister, der mit High-Tech-Power und smarten Lösungen täglich neue Challenges meistert. Für das Team unseres Kunden suchen wir Supportheld*innen, die mit ihrem Know-how und ihren Sprachskills die täglichen Abläufe optimieren und unsere Services auf das nächste Level bringen. Du bekommst nicht nur einen sicheren Job, sondern auch die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dabei richtig was zu bewegen. Ready to respawn in a new career? Deine Aufgaben Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erfassung und Bearbeitung von Tickets im Jira Helpdesk Analyse von Ursachen, Organisation von Lösungen und Dokumentation Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit Wissensaustausch und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Standards Dein Profil Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise mit Entwicklung und Software-Anwendungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Vertrautheit mit Jira oder vergleichbaren Ticketing-Systemen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1, mündlich und schriftlich) Deine Benefits bei unserem Kunden Ausgewogene Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitszeiten Flexible Arbeitsmodelle: Homeoffice und Büroarbeitsplätze Kreatives und engagiertes Team mit offener Unternehmenskultur Attraktive Vergütungs- und Zusatzleistungen Umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote zur Förderung Ihres Wohlbefindens Direkter Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Vincent Stapel it-dresden@dis-ag.com DIS AG Information Technology An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 0351/4391026