Werde Teil der Sales (R)Evolution GmbH, einem der führenden Anbieter in den Bereichen Coaching, Akademien und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf B2B Vertriebsentwicklung. Unser Unternehmen ist bekannt für seine modernen und erfolgreichen Ansätze und hat namhafte Kunden wie Bauer Media Verlag, Teufel, Spirotech, Dell, Microsoft, Carpet Concept und Merlin Entertainment.
In der Rolle des Assistenten der Geschäftsleitung / Office-Managers bist Du eine zentrale Unterstützung für die Geschäftsführung und tträgst maßgeblich zur reibungslosen Organisation und Verwaltung unseres Büros bei. Wenn Du ein Organisationstalent mit hoher Eigeninitiative bist und in einem dynamischen Umfeld in einem modernen Office arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Werden Teil eines schlagkräftigen, engagierten Teams in unserem neuen, modernen Office in München und gestalte mit uns die Zukunft des professionellen Trainings und Coachings.
Verwaltung von Ablagen (analog und digital) sowie des Bürobedarfs
~ Organisation von Team-Events und Meetings
~ Du bist stolz auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen (Berufsanfänger (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen)
~ Deine Kommunikation ist auf Deutsch auf Muttersprachler - Niveau
Flexible Arbeitszeiten
~ Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege
~ Ein inspiriertes und motiviertes Team
~ Entwicklungsmöglichkeiten für deinen individullen Werdegang
~ Spannende Geschäftskontakte und Veranstaltungen im In- und Ausland