Sie sind ein wichtiger Teil des Teams und tragen dazu bei, dass unsere Organisation erfolgreich ist.
Als Personal Assistant & Office Manager (w/m/d) unterstützen Sie die Professoren der WHU bei ihren Aufgaben.
Beschreibung
Wir suchen nach jemandem, der erfahren ist in der Unterstützung von leitenden Personen.
* Analysieren Sie Ihre Ziele und setzen Sie Prioritäten.
* Verwenden Sie Microsoft Office 365 professionell und effizient.
* Koordinieren Sie das Recruiting von Doktoranden und nicht-wissenschaftlichen Mitarbeitern.
Aufgrund Ihrer Fähigkeiten zur Analyse und Organisation können Sie komplexe Projekte planen und durchführen.
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir:
* Ein professionelles und sicheres Auftreten mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
* Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Teamgeist.
* Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement.
* Sehr gute Anwender-Kenntnisse in Microsoft Office 365.
Diese Rolle bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Weiterentwicklung und persönliche Erfüllung.
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Abschnitt.
Benefite
Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Karriere zu gestalten und Ihre Ziele zu erreichen.
* Aufgeschlossenes und kollegiales Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten, aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home-Office Möglichkeit
* Exklusive betriebliche Sozialleistungen
* Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z.B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität)
* Kinderbetreuung für berufstätigte Eltern
* Vielseitige Fitness- und Gesundheitsangebote
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass dies keine offizielle Beschreibung ist.