Ihre Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner in der Filiale, empfangen unsere Kundinnen und Kunden und leiten diese bei Bedarf an unsere Fachbereiche über.
* Sie übernehmen serviceorientierte Dienstleistungstätigkeiten wie z. B. die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
* Sie vereinbaren telefonisch und persönlich Termine für unsere Privatkundenberater.
Ihr Profil – damit begeistern Sie uns:
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
* Sie verfügen idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse.
* Sie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden mit professioneller Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten.
* Ihre Affinität im Umgang mit digitalen Medien zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Offenheit für technische Innovationen.
Wir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit sind ebenfalls erwünscht.
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt behandelt.