Willkommen im Haema Plasmaspendedienst
Haema ist mit einem bundesweitem Netz von Blut- und Plasmaspendezentren, sowie einem Labor der größte private Blut- und Plasmaspendedienst in Deutschland.
Seit 2018 sind wir ein Partner von Grifols, einem globalen, innovativem Gesundheitsunternehmen. Unsere gemeinsame Mission:
Verfügen Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle Lesen Sie weiter, um dies herauszufinden, und bewerben Sie sich.
die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen weltweit zu verbessern.
Wir suchen dich als Assistenz (m/w/d) in der Qualitätssicherung am Nürnberg.
Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit jährlicher Gehaltserhöhung
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Monatlicher Zuschuss für den Arbeitsweg oder zur privaten Nutzung von Bus, Bahn, Fahrrad oder Auto
* Work-Life-Balance:
geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Sonntagsarbeit
* 28 Tage Jahresurlaub plusbezahlte Freistellung am 24. & 31. Dezember - nach 2 Jahren 30 Tage
* 1:
1 Freizeitausgleich durch elektronische Zeiterfassung
* Rabattportal:
attraktive Vergünstigungen z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.V.M. bei über 800 Markenanbietern
* Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Das Aufgabengebiet
* Qualitätssicherung im Spendezentrum:
Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards innerhalb der regulatorischen Anforderungen
* Administrative Unterstützung in der jeweiligen Einrichtung und zentrumsorganisatorische Aufgaben (Organisation für das Office Management)
* Prüfung und Vorbereitung der Ausgangsmaterialien, Qualifizierung von Geräten, Koordination von Schulungen
* Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Reklamationen, das Bestellwesen, die Lagerorganisation, Terminkoordinationen und statistische Auswertungen
* Beantwortung von Anfragen aus den Fachbereichen Human Resources
* kontinuierliche Unterstützung des Leiters der Herstellung
Kenntnisse und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen (z.B. MTA, in einer Arztpraxis) oder kaufmännischen Bereich (Industriekaufmann oder vergleichbar)
* Erfahrung in einer Rolle im Bereich Assistenz, Sachbearbeitung oder Qualitätsmanagement wünschenwert
* Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
* Hoher Qualitätsanspruch und Interesse an der praktikablen Umsetzung von Prozessen und Standards
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Vertretungsbedingte Reisebereitschaft in der Region
Besonderheiten am Arbeitsplatz
* Arbeitsbereich im 3. OG, Fahrstuhl vorhanden
* Einrichtungsanpassungen sowie Anpassungen der Arbeitsabläufe für Menschen mit Behinderungen in einem bestimmten Rahmen möglich (individuelle Bewertung)
** Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, kaufmännische Assistenz, kaufmännische Assistenten, kaufmännische Büroangestellte, kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiter, Bürokaufleute
Lust, mit uns die Welt zu retten?
Hast du Interesse? Dann klicke auf:
"Jetzt bewerben" Wir freuen uns auf deine Bewerbung
*Alle personenbezogenen Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten.