Jobbeschreibung:
">
Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center
">
Wir suchen eine fachlich qualifizierte und motivierte Person, die als Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center bei uns arbeiten möchte.
Aufgaben
">
* Du hast Spaß an der ganzheitlichen Beratung deiner persönlich zugeordneten vermögenden Kund:innen aus dem Topsegment, die hoch online affin sind und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnen und berätst diese digital und bedarfsgerecht nach dem Sparkassen-Finanzkonzept.
">
Voraussetzungen
">
Ausbildung/Weiterbildung:
">
">
* Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankbetriebswirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung.
">
Persönlichkeit & Arbeitsweise:
">
">
* Kontaktfreudigkeit, sehr gutes Kommunikationsverhalten, sicheres und überzeugendes Auftreten, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für Neues sowie hohes Engagement und Belastbarkeit zeichnen dich aus.
">
">
* Du erkennst und nutzt die Chancen zur aktiven Kundenansprache/-akquise und erreichst durch dein Verhalten eine hohe Kundenakzeptanz und -bindung.
">
Bewerbung:
">
Wenn du interessenhaft und fokussiert bist und unsere Werte teilst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!