Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position wünschenswert
3. Souveränes und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch erforderlich,Französisch wünschenswert)
6. Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise undTeamfähigkeit
7. Flexibilität
Wir bieten:Wir bieten:
8. Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
9. Sicherheit eines Tarifvertrages
10. Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
11. Vermögenswirksame Leistungen
12. Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
13. Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
14. Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kurze Kommunikationswege
16. Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
17. Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/58527 Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/58527