Sind Sie bereit Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aktuell suchen wir für unseren angesehenen Kunden aus der Versicherungsbranche in Mainz eine:n erfahrene:n IT-Support-Spezialist:in. In dieser Rolle spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung erstklassigen IT-Supports. Als erster Ansprechpartner tragen Sie maßgeblich dazu bei, technische Herausforderungen zu bewältigen und Lösungen zu finden.
Wenn Sie eine Leidenschaft für IT und Kundenservice mitbringen und bereit für eine neue berufliche Herausforderung sind, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute auf diese spannende Position! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Perspektiven
1. Arbeit in einem hochmotivierten, unterstützenden und dynamischen Team, in dem ein hervorragendes Arbeitsklima herrscht
2. Offene, vielfältige Unternehmenskultur und flache Hierarchien
3. 30 Tage Urlaub
4. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
5. Angenehmes Arbeitsumfeld, wo Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Wertschätzung und Engagement großgeschrieben werden
6. Diverse Benefits, wie dem Zugang zum hauseigenen Fitnessstudio, einem umfangreichen Sportangebot, dem Jobticket, der Möglichkeit ein Jobrad zu leasen und vielem mehr
Aufgaben
7. Entgegennahme von Anforderungen sowie Störungen, sorgfältige Priorisierung, Kategorisierung und Dokumentation
8. Erarbeitung von Sofortlösungen, mit denen Sie Störungen gekonnt aus der Welt schaffen, und Einpflege dieser in die Wissensdatenbank
9. Verantwortlich für die Garantieabwicklung und Versorge der Kollegen mit dem notwendigen Material zum Einsatz
10. Einbringen in Projekten, Teilnahme an der Rufbereitschaft und Übernahme des Telefonsupports mit garantierter Erreichbarkeit
11. Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an Kollegen
12. Verantwortung für den Auf-, Ab- und Umbau sowie die Konfiguration von Clientsystemen einschließlich (De-)Installation von Software
Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der IT-Betreuung
14. Fundiertes Wissen rund um Hard- und Software, vor allem Microsoft Office-Produkte sowie Microsoft-Betriebssysteme
15. Grundwissen in der Netzwerktechnik und versierter Umgang mit Ticketsystemen
16. Vertraut mit aktuellen Markttrends
17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung, was sich in einem souveränen Auftreten, klaren Ausrichtung auf Kunden und Dienstleistungen sowie einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise widerspiegelt
18. Engagement und hohe Motivation, Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zu strategischem, wirtschaftlichem und umfassendem Denken und Handeln